Kommentare: 14
  • #14

    Irmgard Thissen (Montag, 04 März 2013 18:01)

    Liebe GLORY TO GOD Family!!!
    Immer wieder schaue ich mir sehr gerne die Fotos vom Gospelworkshop im Januar an, bin dann immer wieder "live" dabei und spüre jedesmal ein Gefühl der Glückseeligkeit in mir!
    Es war ein ganz besonderer Tag, voller Harmonie und Frieden!
    Schön!
    Eure Irmgard

  • #13

    Katrin (Glory to God) (Mittwoch, 30 Januar 2013 23:05)

    Vielen lieben Dank euch!
    Ihr habt ja in den Pausen für unglaublich gute Stimmung gesorgt! Wir waren begeistert!!!
    Kommt gerne wieder, Jungs!
    Ihr findet uns auch auf facebook. Dort werdet ihr ebenfalls auf dem Laufenden gehalten.

    Grotjes :-)

  • #12

    Tom (Mittwoch, 30 Januar 2013 22:46)

    Ein grosses 'dankjewel' aus Holland, für den schönen Tag beim Gospelworkshop. Wir, die jungs von VET aus Venray, haben jede minute genossen. Der gesang, die menschen, dem empfang, alles war prima in ordnung! Vielen dank für alles, Tom Heijligers

  • #11

    Saskia (Dienstag, 29 Januar 2013 20:46)

    Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön, dass ich nach meiner Babypause bei euch nochmal "Gospelluft" schnuppern durfte :-)

  • #10

    glory-to-god (Dienstag, 29 Januar 2013 20:29)

    Vielen lieben Dank für die vielen positiven Rückmeldungen! Es ist wirklich schön zu sehen, dass sich die viele Arbeit so sehr gelohnt hat und wir so vielen Menschen einen schönen Tag bescheren konnten! Auch für uns war es ein unvergesslicher Tag, den wir sicherlich noch einmal wiederholen werden!

  • #9

    Petra Esser (Montag, 28 Januar 2013 20:08)

    Liebe Chormitglieder von Glory to God
    ich wollte mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken für den schönen Tag bei
    eurem Gospelworkshop.Alles war perfekt organisiert, die herzliche Begrüßung,die
    gute Bewirtung und nicht zuletzt die schönen
    Gospel bei den Probestunden.
    Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt!
    LG Petra Esser

  • #8

    Irmgard Thissen (Sonntag, 27 Januar 2013 15:53)

    Liebe Glory to God - FAMILIE!!!!
    Ja, so habe ich mich gestern beim Workshop gefühlt!
    Ein ganz herzliches Dankeschön für diesen wunderschönen Tag! An Weihnachten bekam ich ein Geschenk der besonderen Art!
    Die Anmeldung zum Gospel-Workshop! Voller Vorfreude habe ich auf den Tag gewartet, obwohl, oder vielleicht gerade deshalb, weil ich absolut nicht wusste, was auf mich zukommt. Natürlich habe ich mir Eure Homepage intensiv angeschaut, und das tat ich soeben wieder! Es ist herrlich, jetzt zu vielen "Gesichtern" die Personen leibhaftig zu kennen.
    Euer so sehr herzliches Empfangen und Euer so perfekt gestaltetes Programm machten diesen Tag zu einem besonderen. Ganz positiv erstaunt bin ich, dass unser Chorleiter Michael es so wunderbar geschafft hat, so viele Leute "in Schach" zu halten. Er kann es eben!!!
    Gesang tut gut! Das kann ich nach vielen Jahren der Chorabstinenz jetzt wieder sagen.
    Es war herrlich!
    Nochmals DANKE für diesen Tag,
    auch im Namen von Uli Hecht, ebenfalls begeistert!
    Herzlichst
    Irmgard Thissen

  • #7

    Randall Taylor (Montag, 31 Dezember 2012 14:43)

    Liebe Grüße aus Mannheim.

  • #6

    Jens (Dienstag, 04 Dezember 2012 22:53)

    Das war eine schöne Andacht am letzten Sonntag in St. Nikolaus Gangelt. Singen bei Kerzenschein....berührend.

  • #5

    Petra E. (Dienstag, 28 Februar 2012 20:00)

    Ich war am Sonntag in Übach bei Gott ist und
    war von Eurem Auftritt restlos begeistert.
    Bei jedem von Euch kann man die Freude am Singen spüren und man hat das Gefühl, dass Ihr
    das, was Ihr singt auch so meint. Es war einfach toll. Macht weiter so!!!
    LG

  • #4

    Petra (Montag, 13 Februar 2012 08:29)

    Hallo Katrin, Du hast mich inspiriert! Kannst du bitte einen Link zum Weltladen einfügen.
    Danke

  • #3

    Katrin (Mittwoch, 03 August 2011 20:11)

    Viiiiiielen lieben Dank, Saskia!
    Du bist beim sammeln vieler toller Erfahrungen natürlich herzlich eingeladen! :)

    Ja, Singen hilft manchmal Wunder! Zumindest bei mir! ;)

    LG

  • #2

    Saskia (Freitag, 01 Juli 2011 19:47)

    Hallo Glorys!

    Ich wünsch Euch, dass ihr ganz viel tolle Erfahrungen sammelt beim Gospeln!
    Wenn´s von Herzen kommt, ist der Rest ein Kinderspiel:-)

    LG
    Saskia

  • #1

    glory-to-god (Sonntag, 29 Mai 2011 10:58)

    Erster Gästebucheintrag! XD